Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Bilderausstellung Daniel Schudel

JUN

01

Mittwoch, 01 Juni 2016

Strasse / Nr.: Tertianum Huob Huobstrasse 5, 8808 Pfäffikon SZ

Bilderausstellung Daniel Schudel

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Tertianum Huob

  • Strasse / Nr.: Huobstrasse 5

  • Stadt: 8808 Pfäffikon SZ

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 01 Juni 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: http://www.huob.tertianum.ch

Daniel Schudel, 1971 geboren und in Freienbach aufgewachsen, kam durch einen lang gehegten Kindheitstraum zum Malen. Er wünschte sich bereits als kleiner Junge, nur einmal in seinem Leben ein wirklich schönes Bild malen zu können. Den Grundstein für die Erfüllung seines Traumes, legte seine Frau Eveline an Weihnachten 2008, als sie ihm eine Tischstaffelei und ein Malset Ölfarben zum Geschenk machte. Mit einem Kunstatelier an der Churerstrasse 92g in Pfäffikon SZ vertreten, setzte sich der heutige Künstler damals mit viel Euphorie und Enthusiasmus an sein erstes Werk. Nach Fertigstellung dessen bewertete er sein Bild mit einem sachlichen ?na ja.? Nach ein paar weiteren ?na ja?-Bildern, gelang ihm 2010 mit Werk Nr. 6 endlich ein ?Wow?. Nie hätte er es für möglich gehalten, je ein solches Bild malen zu können. Sein Traum wurde Wirklichkeit. Aufgefordert und angespornt durch Freunde, Verwandte und seine beiden Töchter Selina und Vanessa, malte er stetig weiter. Heute zieren schon einige seiner Werke Häuser und Wohnungen; womit das Zitat des Künstlers ?Ihr seid ja alle verrückt, wer sollte den jemals ein Bild von mir kaufen?? definitiv Lügen gestraft wurde. Daniel Schudel gestaltet frische, lebendige Öl- und Acryl Bilder, von Landschaften und Tieren bis hin zu Stillleben und Abstrakta. Seine Werke können auf der mit seiner Frau gemeinsam geführten Homepage atelier-schudel.ch betrachtet werden. Er mit Bildern, Sie mit Amigurumi-Figuren. Die Ausstellung ist bis zum 22. Juni 2016 jeweils von 10.00 - 18.00 Uhr in der Lobby der Tertianum Residenz Huob öffentlich zugänglich.


Ballonfahrt über die Schweiz