Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Freies Tanzen - Claudia Portmann

JUN

01

Mittwoch, 01 Juni 2016

Strasse / Nr.: Raum der Begegnung Gasshof 12, 6014 Luzern Littau

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Raum der Begegnung

  • Strasse / Nr.: Gasshof 12

  • Stadt: 6014 Luzern Littau

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 01 Juni 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz

  • Webseite: http://www.unser-freiraum.ch/kurse/freies-tanzen/

Schon als Mädchen habe ich mit Begeisterung getanzt, in klaren Strukturen wie Ballett, Jazze-Dance, Hipp-Hopp und noch mehr...Damals wurde mir schon klar egal wie viel ich trainierte und unterrichtete, das Tanzen gab mir Kraft und neue Energie. Immer mehr habe ich mich aus den Strukturen der verschiedenen Tanzformen gelöst. Heute lasse ich mich von der Musik berühren und mein innerer Impuls bewegt meinen Körper. Ich lasse mich bewegen so wie es mir jetzt wohltut. Schon seit einiger Zeit nehme ich das Bedürfnis wahr, dass getanzt werden möchte. So habe ich begonnen das freie Tanzen oder die freie Bewegung in meine Workshops und Seminare zu integrieren. Es ist eine so wundervolle Möglichkeit sich ohne Worte auszudrücken, verhärtetes zu bewegen und der inneren Freude freien lauf zu lassen...Dem was jetzt ist Ausdruck zu geben. Es ist mir eine grosse Freude, an diesen Abenden dem freien Tanzen ganz den Raum zu öffnen. Das Tanzen gibt dir die Möglichkeit dich Sanft zu wiegen, zu schweben, zu stampfen, im Fluss zu sein, Auszuflippen, verrückt zu sein... Ich freue mich sehr ab Januar das freie Tanzen in Luzern anzubieten. Es ist sehr schön mit Menschen in dieser freien Form der Bewegung zu sein. Das Tanzen öffnet Raum für alles was da ist... Zwei Stunden ganz der eigenen Bewegung schenken. Mit einem Teil zum ankommen und einem integrierenden ausklang. 35 Franken können dort bezahlt werden für den Ausgleich meiner Begleitung. Dieses Angebot ist offen, mann kann jederzeit einsteigen.. Immer am ersten Mittwoch vom Monat bin ich da von 19.00-21.00 Uhr. weitere Infos zum Event & Anmeldung: http://www.unser-freiraum.ch/kurse/freies-tanzen/ Mitwirkende Künster: Claudia Portmann


Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz