Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Hanery Amman

JUN

10

Freitag, 10 Juni 2016

Strasse / Nr.: Dorfzentrum Schulhausstrasse 2, 8344 Bäretswil

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Dorfzentrum

  • Strasse / Nr.: Schulhausstrasse 2

  • Stadt: 8344 Bäretswil

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 10 Juni 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz

  • Webseite: www.baerifaescht.ch

Kult, lebende Legende, Hit-Schreiber und Tasten-Virtuose. Er schreibt Schweizer Musikgeschichte und bietet Konzerte, die unter die Haut gehen. HANERY AMMAN noch näher vorzustellen, wäre Japaner nach Interlaken getragen. Ohne Amman kein Rumpelstilz und damit auch kein Berner Rock. Aber Amman nur auf seine Rosmarie, Alpenrose, Rote Wy, Kiosk, Teddybär und all die anderen Klassiker reduzieren zu wollen, würde ihm nicht gerecht. Er ist schlicht und ergreifend auch ein genialer Pianist und Tastenvirtuose, der an seinen seltenen Konzerten die Musik fliessen lässt, Überraschungen schafft, improvisiert, neus ausprobiert, nie langweilig wird und auch die alten Hits spielt. Hanery Amman live mit seiner Band ist ein Erlebnis und ein Fest zugleich. Ein Ausnahmekönner und eine grandiose Persönlichkeit! Mitwirkende Künster: Hanery Amman
Kategorie 1: CHF 27.55


Ballonfahrt über die Schweiz