Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Valerio Moser & Manuel Diener «InterroBang»

JUN

11

Samstag, 11 Juni 2016

Strasse / Nr.: Vögelinsegg , 9042 Speicher

Valerio Moser & Manuel Diener «InterroBang»

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Vögelinsegg

  • Strasse / Nr.:

  • Stadt: 9042 Speicher

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 11 Juni 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)71 340 09 01

  • Webseite: www.kul-tour.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Nachdem Manuel Diener und ich als Team Interrobang vor rund einem Monat in einer höchst knappen Entscheidung im Kabarett Casting Olten gegen Jan Rutishauser verloren, habe ich mich wieder alleine auf die Bühnen gewagt. Es macht auch so noch immer Spass – zum Glück. Gestern Abend konnte ich als Vorbereitung für den heutigen 'Reim in Flammen'- Slam in Köln bei der Lesebühne 'Die Wohngemeinschaft liebt Reim in Flammen' Texte performen. Hier tritt jeweils eine Auswahl der Poeten vom 'Reim in Flammen' auf und präsentiert den gut gelaunten 80 Zuschauern Texte aus dem eigenen Repetoire, ohne den Wettbewerb und ohne die Gefahr nur einen Text lesen zu können. Und ich kann nur so viel sagen: Die Wohngemeinschaft liebt Reim in Flammen, ich mag die Wohngemeinschaft. Ursprünglich als Bar aufgebaut, wuchs die erfolgreiche Wohnemeinschaft bald um eine Bühne (auf der wir auftraten). Und weil ein Stockwerk weiter oben eine Wohnung frei wurde, beschloss die Wohngemeinschaft kurzerhand ihrem Namen treu zu werden und ein Hostel zu eröffnen. Dass dies ein wirklich lebendiges Gebilde ist zeigt sich denn auch schnell. Gemütlich auf einem Bett oder in einem VW-Bus an Rotwein nuckeln, währenddem der älteste DJ Kölns schöne JazzMusik auflegt; am Tischtennistisch Rundlauf mit fremden Menschen spielen; Lasse Samströms spannenden Exkursen zu seinen ehemaligen PunkBands lauschen: Hier alles kein Problem. Ein wirklich wunderbares fleckchen Stadt.


Ballonfahrt über die Schweiz