Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Beth Hart

JUL

06

Mittwoch, 06 Juli 2016

Strasse / Nr.: Z7 Konzertfabrik Pratteln Kraftwerkstrasse 7, 4133 Pratteln

Beth Hart

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Z7 Konzertfabrik Pratteln

  • Strasse / Nr.: Kraftwerkstrasse 7

  • Stadt: 4133 Pratteln

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 06 Juli 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: www.z-7.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Wer die umwerfende amerikanische Soul- und Bluessängerin schon einmal live auf der Bühne gesehen hat, der weiss, wieso Joe Bonamassa von ihr so schwärmt und regelmässig mit ihr zusammenspielt. Beth Hart begeistert mit starken Songs zwischen erdigem Blues, Soul und Rock und überzeugt mit einer Stimme, die ihresgleichen sucht: Kraftvoll, ausdrucksstark und voller gelebtem Leben. Doch damit nicht genug: Intoniert sie ruhigere, zuweilen gar jazzige Songs, ist man sogleich an Billie Holiday erinnert.
Stehplatz: CHF 49.70


Veranstaltungen in Pratteln

19 JAN

31 DEC

Bowling-Tag

Sprisse Freizeitcenter

Netzibodenstrasse 23, 4133 Pratteln

-------------------------
Weitere Termine in Pratteln
 
Ballonfahrt über die Schweiz