Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Clà Ferrovia, Ami Sabi und das verirrte Blonk

JUL

30

Samstag, 30 Juli 2016

Strasse / Nr.: , 7000 Chur

Clà Ferrovia, Ami Sabi und das verirrte Blonk

ÜBERBLICK

Clà Ferrovia bekommt ungewöhnlichen Besuch. Ein Bartgeier fliegt ihm direkt in den Bahnwagen. „Ich bin Tschess Barbett“, sagte er „mich schickt Ami Sabi. Wir sind in grosser Not. In der Ruinaulta ist der wilde Mann Um Selvadi von einem unsichtbaren Loch verschluckt worden!“ „Das verirrte Blonk!“, ruft Clà aus, „Ich komme sofort. Aber ich brauche Kinder, die mir helfen. Auf beiden Seiten! Fliege zu Ami Sabi zurück! Er soll mit vielen Kindern und ihren Eltern hinunter zum Rhein kommen! Ich werde mich mit der Dampflock und meinen Freunden von Chur aus aufmachen. Dann werden wir das Blonk gemeinsam wieder auf die Schiene bringen, und den Um Selvadi aus dem verlorenen Blonk befreien!“ Anmeldung: Frühzeitige Anmeldung nötig unter Tel. 081 288 65 65 od. E-Mail an railservice@rhb.ch
40


Ballonfahrt über die Schweiz