Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Zusatzkonzert: Gentleman

AUG

30

Dienstag, 30 August 2016

Strasse / Nr.: Kaufleuten Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

Zusatzkonzert: Gentleman

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kaufleuten

  • Strasse / Nr.: Pelikanstrasse 18

  • Stadt: 8001 Zürich

  • Veranstaltungsdatum: Dienstag, 30 August 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

MTV unplugged presents: Gentleman & special Guests, der deutsche Reggae-Musiker exklusiv ZUSATZKONZERT GENTLEMAN! „Gentleman hat für sein spezielles MTV unplugged Konzert in Zürich seine Gäste annonciert, der Sohn von Reggae-Superstar Bob Marley ist mit auf der Bühne: Ky-Mani Marley, zusammen mit Martin Jondo.“ Es grenzt schon fast an ein Wunder, dass es in der 25-jährigen Geschichte von MTV Unplugged bislang noch keinem einzigen Reggaemusiker vergönnt war, diese legendäre Konzertreihe zu spielen. Nun ist Gentleman als erstem die Ehre zuteil geworden, seine großartigen Reggae-Songs in akustischen Versionen zu präsentieren und dies exklusiv für die Schweiz im Kaufleuten, unplugged. Nach dem das 1. Konzert sehr schnell ausverkauft war, sind wir nun froh ein Zusatzkonzert anbieten zu können. Türöffnung: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Ende: ca. 22:00 Uhr Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze: Können unter www.kaufleuten.ch bezogen werden. Veranstalter & weitere Infos: www.kaufleuten.ch (nko)
90.00 CHF


Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz