Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Fabian Unteregger - Doktorspiele

29 SEP

01 OCT

Donnerstag, 29 September 2016 - Samstag, 01 Oktober 2016

Strasse / Nr.: Theater Fauteuil Spalenberg 12, 4051 Basel

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Fauteuil

  • Strasse / Nr.: Spalenberg 12

  • Stadt: 4051 Basel

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 29 September 2016 - Samstag, 01 Oktober 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 061 261 26 10, 061 261 26 11 Administration

  • Webseite: www.fauteuil.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Der Comedian und begnadete Imitator präsentiert nach abgeschlossenem Medizinstudium sein zweites abendfüllendes Bühnenprogramm. In seinem zweiten, abendfüllenden Bühnenprogramm verarbeitet der Comedian Fabian Unteregger Themen rund um den Menschen, Gesundheit und den Schweizer Alltag. Was er als Arzt (Abschluss Medizinstudium Herbst 2014) und Lebensmittelingenieur ETH (Abschluss März 2003) in den letzten Jahren erlebt hat, reicht gut und gerne für ein abendfüllendes Standup-Programm. Wer aber nun mit ödem wissenschaftlichen Dünkel rechnet, liegt fadengerade daneben.


Veranstaltungen in Basel

01 JAN

31 DEC

Flohmarkt Petersplatz

Petersplatz, 4051 Basel

-------------------------

06 JUN

31 DEC

Mengele-Totentanz

Museum Tinguely

Paul Sacher-Anlage 1, 4058 Basel

-------------------------
Weitere Termine in Basel
 
Ballonfahrt über die Schweiz