Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Dee Dee Bridgewater/Irvin Mayfield New Orleans 7

OCT

23

Sonntag, 23 Oktober 2016

Strasse / Nr.: KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern Europaplatz 1, 6005 Luzern

Dee Dee Bridgewater/Irvin Mayfield New Orleans 7

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: KKL Kultur- und Kongresszentrum Luzern

  • Strasse / Nr.: Europaplatz 1

  • Stadt: 6005 Luzern

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 23 Oktober 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Im KKL begeisterte die bei uns bestbekannte, charismatische Sängerin Dee Dee Bridgewater ihre zahlreichen Fans ja schon des öfteren. Sie gab nicht nur das allererste Jazzkonzert im brandneuen Konzerttempel anno 1999, sie gab hier auch fast jede ihrer «Tributes» – an Ella Fitzgerald, Kurt Weil und Billie Holiday – zum Besten. Nun kommt sie wieder, sechs Jahre nach ihrem letzten Konzert, mit einer neuen, jungen und überaus groovenden Band, angeführt von Theo Croker, dem gefeierten Trompeter aus New Orleans und Enkel des legendären Doc Cheatham. «DVRKFUNK» nennt Croker sein eigenes neustes Projekt – und funky wird auch das Konzert mit Dee Dee Bridgewater. Selbstverständlich wird diese auch einige Nummern ihres aktuellen New Orleans-Tributes «Dee Dee’s Feathers» ins Live-Programm einbauen. Doch zu erwarten sind auch einige neue Nummern, die Dee Dee mit dieser Band für ihr neues Album einspielen will. Sicher ist: wir können uns jetzt schon auf einen fulminanten Saisonstart der «Vulcain Jazz Classics» freuen!
Sitzplatz: 46.30 CHF Sitzplatz: 76.90 CHF Sitzplatz: 96.90 CHF Sitzplatz: 121.90 CHF


Veranstaltungen in Luzern

26 MAY

31 DEC

Sonntagsbrunch

Seehotel Hermitage

Seeburgstrasse 72, 6000 Luzern

-------------------------

03 FEB

31 DEC

Wine'n'Dine mit Geny Hess & Werner Tobler

Risi Events und Kulturmanagement GmbH

St. Karlistrasse 13c, 6004 Luzern

-------------------------

18 JUL

31 DEC

Wochenmarkt Luzern

Unter der Egg, 6004 Luzern

-------------------------

01 NOV

31 DEC

Afterrock-Party

Downtown

Eisengasse 11, 6004 Luzern

-------------------------
Weitere Termine in Luzern
 
Ballonfahrt über die Schweiz