Copy of DIE ESSENZ VON VISUALIZE YOUR SALE
30 SEP
01 OCT
Strasse / Nr.: Hotel Seeburg Seeburgstrasse 53-61, 6006 Luzern
ÜBERBLICK
Veranstaltungsort: Hotel Seeburg
Strasse / Nr.: Seeburgstrasse 53-61
Stadt: 6006 Luzern
Veranstaltungsdatum: Freitag, 30 September 2016 - Samstag, 01 Oktober 2016
Zeit der Veranstaltung:
Eintritt: bezahltes Ticket
Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz
Webseite: http://www.markuswaser.com/seminare/visualize-your-sale-3/
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Hätten Sie das gewusst? Kommunikation bedeutet zu 55 % den Einsatz der Körpersprache, zu 38 % den Einsatz der Stimme und nur zu 7 % den eigentlichen Gesprächsinhalt.
Was bedeutet das für Sie, wenn Sie in die Top-Liga der Spitzenverkäufer aufsteigen möchten? Sie müssen lernen, Ihr Gegenüber, den Kunden, ganz genau zu lesen und zu spüren. Doch wie schaffen Sie das?
Durch das Lesen und Verstehen der Körpersprache sowie durch die Tonalität der Stimme. Wenn Sie diese Fähigkeit beherrschen, können Sie sich perfekt auf den Kunden einstimmen und der Kunde wird spüren, dass die Chemie stimmt.
Die gute Nachricht ist: Sie können diese Fähigkeit in unserem Seminar lernen und dadurch Ihre Verkaufsleistung auf ein ganz neues Level heben.
Diese Inhalte lernen Sie in Ihrem Seminar:
Sie lernen:
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den absolut wichtigen Teil, um in die Top Liga der Spitzenverkäufer zu gelangen.
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das Lesen der nonverbalen Signale, um diese im Verkaufsgespräch, Verhandlungen optimal einzusetzen.
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Ihre Stimme gekonnt auf die jeweilige Situation abgestimmt zu modellieren.
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gekonnt Ihren Körper mit Ihrer Gestik und Mimik einzusetzen.
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die Sprachmodelle, die Universalaussagen des Kunden zu deuten, zu interpretieren um das Verkaufsgespräch optimal weiter zu führen.
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mit Metaphern das Verkaufsgespräch auf die verschiedenen Kundentypen (VAKOG; Visuell, Auditiv, Kinästhetisch, Olfaktorisch, Gustatorisch) abgestimmt aufzubauen.
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das Geheimnis der hypnotischen Sprachmuster kennen; z.B. «Lesen Sie das Angebot durch und bestellen Sie gleich jetzt»; «Sagen Sie ja zu diesem Angebot».
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die Angebotspräsentation für die fünf verschiedenen Kunden - Sinnestypen (VAKOG; Visuell, Auditiv, Kinästhetisch, Olfaktorisch, Gustatorisch) aufzubauen.
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den Rapport, das Pacing und Leading; die Feinabstimmung der emotionalen Kommunikation anzuwenden.
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so zu kommunizieren, dass das Gesagte beim Gegenüber wirklich ankommt und verstanden wird; damit Missverständnisse vermieden werden.
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Leitfäden für Ihre Branche für die Preis – Nutzenverhandlungen zu erstellen.
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beim Verkaufsabschluss die grössten Fehler zu vermeiden und Ihre Ängste vor einem Nein abzubauen.
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wie Sie mit ganz einfachen Techniken zu Weiterempfehlungen gelangen.
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wie Sie Ihr jetziges Geschäftsmodell in der heutigen Zeit mit Zusatzverkäufen massiv erweitern und ausbauen können.
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sich vor dem Verkaufsgespräch durch die «Ankertechnik» mental, optimal vorzubereiten.
Wer profitiert ganz besonders von diesem Seminar?
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Firmeninhaber
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Geschäftsleitungsmitglieder
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Geschäftsführer
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Verkaufsleiter
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Personen mit Führungsaufgaben im Vertrieb
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Vertriebsmitarbeiter
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Aussendienstmitarbeiter
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Innendienstmitarbeiter
Mitwirkende Künster: Markus Waser
Kategorie 1: CHF 1120.00
Kategorie 2: CHF 1920.00
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