Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kaya Yanar – Der Reiz der Schweiz

MAR

18

Samstag, 18 März 2017

Strasse / Nr.: Bienkensaal Bienkenstrasse 2, 4702 Oensingen

Kaya Yanar – Der Reiz der Schweiz

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Bienkensaal

  • Strasse / Nr.: Bienkenstrasse 2

  • Stadt: 4702 Oensingen

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 18 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)71 220 84 40

  • Webseite: www.dominoevent.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Man mag es zwar nicht glauben, aber Kaya Yanar ist ein Kenner der Schweiz. Seit seiner Kindheit ist Yanar regelmässig zu Gast in der Schweiz und seit einigen Jahren wohnt der Comedian sogar in der Schweiz. Sesshaft wurde Kaya zwar nicht, er öffnete seine Post schon an vielen Schweizer Adressen. "Ich kann mich einfach nicht entscheiden, jeder Ort in der Schweiz hat seinen Reiz!", sagt Kaya Yanar. Mit seiner ausgeprägten Beobachtungsgabe, studierte er die Schweizer Gepflogenheiten. Auch die Integrationsbemühungen seiner Schweizer Freundin sind nicht spurlos an ihm vorbeigegangen. Das und vieles mehr stellt er im Programm "Der Reiz der Schweiz" vor. Nicht selten fühlt man sich als Zuschauer ertappt. Immer dann etwa, wenn Kaya Yanar Schweizer Eigenheiten auf den Grund geht, von denen wir nicht mal selber wissen, dass nur wir sie pflegen. Beispielsweise den Hang zur exzessiven Abfalltrennung oder das rigorose Einhalten von Waschküchenordnungen. Auch warum es uns Schweizer im Ausland beim Überqueren von Strassen an den Kragen gehen könnte, erklärt Kaya Yanar mit vollem Körpereinsatz. Natürlich vergisst er auch nicht, viele Loblieder auf unser Land zu singen. Angefangen bei der Unaufdringlichkeit und der Bescheidenheit seiner Bewohner bis hin zu politischen Themen wie etwa der direkten Demokratie oder sogar dem Rütlischwur. Auch die schöne Bergwelt und die Schweizer Freundlichkeit auf Wanderwegen verpackt der Komiker in sein Schweizer Programm. In Zusammenarbeit mit Incognito Productions AG.


Ballonfahrt über die Schweiz