Campaigning Summit Switzerland 2017
MAR
31
Strasse / Nr.: Papiersaal & Folium Kalanderplatz 6, 8045 Zürich
ÜBERBLICK
Veranstaltungsort: Papiersaal & Folium
Strasse / Nr.: Kalanderplatz 6
Stadt: 8045 Zürich
Veranstaltungsdatum: Freitag, 31 März 2017
Zeit der Veranstaltung:
Eintritt: bezahltes Ticket
Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz
Webseite: www.CampaigningSummitSwitzerland.com
Sind Sie der Besitzer dieses Eintrages? Dann registrieren Sie sich bitte oder melden Sie sich mit Ihrem Konto an um Änderungen und Ergänzungen an Ihrem Eintrag vorzunehmen.
Der Campaigning Summit Switzerland 2016 ist Geschichte und wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe am Freitag 31. März 2017!
Hat Dir der #CSCH16 so gut gefallen, dass Du den #CSCH17 auf keinen Fall verpassen möchtest? Dann sichere Dir bis am 30. April 2016, eines der begehrten Too Early Bird Tickets zum Super-Preis von 250 CHF!
Mit dem Ticketkauf wirst Du automatisch zu einem Mitglied der AfterSummit-Community und hast so die Möglichkeit den #CSCH17 mitzugestalten, sowie bis dahin von besonderen Aktionen zu profitieren.
Wir freuen uns, Dich nächstes Jahr wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin: Happy Campaigning!
What the f*** is Campaigning? Unser Einstimmungsvideo auf den #CSCH16 vom 11. März:
Networking, Inspiration, voneinander lernen
Zum vierten Mal findet das moderne Gipfeltreffen des Campaignings in der Schweiz statt und zum vierten Mal widmet sich die Crême de la Crême aus Business Development, Innovation, Marketing und Kommunikation wieder genau den Kampagnen, die Menschen bewegen.
Der Campaigning Summit Switzerland ist der einzige Event, an dem sich Unternehmen und Verbände mit NGOs, Public Affairs und politische Kommunikation mit Wahlkampf, Werbung, PR und Social Media mit Change Management treffen und austauschen können. Diese Vielfalt steigert die Wahrscheinlichkeit, neue Denkanstösse zu bekommen.
Campaigning befindet sich an der Schnittstelle der genannten Disziplinen. Das ist deshalb relevant, weil die Anforderungen an sie enorm gewachsen sind und man es sich immer weniger leisten kann, sich gedanklich und mental nur innerhalb der eigenen Profession zu bewegen.
Cross-medial, interdisziplinär, integriert – auch diese Begriffe sind inhärente Eigenschaften des Campaigning. Denn es geht immer darum, ALLE REGISTER ziehen zu können, um durch die Wahl des richtigen Tools kein Geld aus dem Fenster zu werfen. Die Werkzeugkoffer reichen bis hin zu Organisations-, Persönlichkeits- und massgeschneiderter Applikationsentwicklung.
Campaigning will konkrete Veränderung. Diese zu bewirken erfordert hin und wieder, über den Tellerrand der professionellen Deformation hinauszuschauen, die jeden irgendwann einmal erwischt, die Bequemlichkeit der renommierten Wege zu verlassen und auch mal etwas völlig Neues zu wagen, das einfach quer in der Landschaft steht.
Kategorie 1: CHF 175.00
Kategorie 2: CHF 250.00
Veranstaltungen in Zürich
11 NOV
12 NOV
DEC
12
01 JAN
20 JUN
JUL
30