Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

13 - Das Musical

SEP

02

Freitag, 02 September 2016

Strasse / Nr.: Le Théâtre Kriens-Luzern Grabenhofstrasse 1, 6010 Kriens

13 - Das Musical

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Le Théâtre Kriens-Luzern

  • Strasse / Nr.: Grabenhofstrasse 1

  • Stadt: 6010 Kriens

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 02 September 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

“13” ist ein Rock-, Pop- und Groove-Musical, das Einzige, was ausschliesslich mit Jugendlichen besetzt wird. Die erfolgreiche Broadway-Produktion im Le Théâtre Kriens-Luzern! Eine Produktion des Vereins „Freunde der MusicalFactory“. Als sich die Eltern des gerade noch 12-jährigen Evan Goldman scheiden lassen und er gezwungen wird, von New York in eine Kleinstadt in Indiana zu ziehen, möchte er einfach nur Freunde gewinnen, um sein bevorstehendes Bar-Mitzwa-Fest traditionsgemäss feiern zu können, und das Schuljahr überstehen. Doch Brett, der Star-Quarterback seiner neuen Schule, droht Evan, ihm das Leben zur Hölle zu machen, wenn er ihm nicht ein Date mit Kendra, dem hübschesten Mädchen der Schule, verschaffen kann. Evan gelingt es, die Verabredung zu organisieren, und er wird dafür in Bretts Clique aufgenommen. Aber dann läuft alles anders als geplant… Eine Produktion des Vereins „Freunde der MusicalFactory“.
Preiskategorie 1: 46.30 CHF Preiskategorie 2: 41.20 CHF Preiskategorie 3: 36.10 CHF Preiskategorie 4: 31.00 CHF


Veranstaltungen in Kriens

01 JAN

31 DEC

Krienser Samstagsmarkt

Hoffmatt-Bellpark, 6010 Kriens

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Krienser Donnerstagsmarkt

Baudepartment Kriens

Hoffmatt-Bellpark, 6010 Kriens

-------------------------
Weitere Termine in Kriens
 
Ballonfahrt über die Schweiz