Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Reeto von Gunten: iSee three – Die Perfektion des Diaabends

FEB

02

Donnerstag, 02 Februar 2017

Strasse / Nr.: Theater Duo Fischbach Kelmattstrasse 22, 6403 Küssnacht am Rigi

Reeto von Gunten: iSee three – Die Perfektion des Diaabends

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Duo Fischbach

  • Strasse / Nr.: Kelmattstrasse 22

  • Stadt: 6403 Küssnacht am Rigi

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 02 Februar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz

  • Webseite: www.duofischbach.ch

Nach den Publikumserfolgen iSee und iSee more erfolgt nun Reeto von Guntens neustes Programm iSee three – die dritte Staffel sozusagen. Diese verschmilzt Pop und Kunst und setzt sich hohe Ziele: Ihre Tagline lautet denn auch „Die Perfektion des Diaabends“. Auf die Unmöglichkeit dieses Vorsatzes angesprochen, meint der Künstler: „Erst wer nach dem Unmöglichen strebt, kann Unglaubliches möglich machen.“ Seit knapp zwei Jahren arbeitet Reeto von Gunten nun an diesem Vorhaben. Wer bei den neusten Projekten mitgemacht oder erste Bilder und Texte zu iSee three gesehen hat, teilt seine Begeisterung und fühlt die gespannte Erwartung förmlich mit. Seine Neugier und Leidenschaft sind ansteckend und lassen Vorfreude auf diesen neusten Streich aufkommen. Ob er die angestrebte Perfektion des Diaabends erreichen wird, bleibt abzuwarten. Doch eines ist bereits jetzt klar: Wieder wird grosse Kleinkunst erschaffen, die uns nachhaltig berührt und bewegt. Mitwirkende Künster: Reeto von Gunten
Kategorie 1: CHF 27.00 Kategorie 2: CHF 32.00


Ballonfahrt über die Schweiz