Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Nonnenpoker

AUG

24

Mittwoch, 24 August 2016

Strasse / Nr.: Zytglogge Theater Bern Kornhausplatz 7, 3011 Bern

Nonnenpoker

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Zytglogge Theater Bern

  • Strasse / Nr.: Kornhausplatz 7

  • Stadt: 3011 Bern

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 24 August 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 079 450 68 67

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Komödie in 3 Akten, Dialekt-Uraufführung Im Kloster Am Burgberg ist nichts mehr so, wie es mal war. Keine Kirchgänger mehr und das Kloster fällt fast auseinander. Auch die verbliebenen Nonnen wissen langsam nicht mehr, was sie noch machen sollen und vertreiben sich den Tag mit Pokern um Oblaten oder überlegen, wie man das Unternehmen Kloster wieder in Schwung bringen könnte. Allerdings nur, so lange Oberschwester Lucretia nicht in der Nähe ist, die ein strenges Regime führt, ganz nach dem Motto: Früher war alles besser. So lebt es sich ganz bescheiden, bis eines Tages zwei windige Gestalten auftauchen, die eine ziemlich grosse Klappe und einen dicken Koffer voller Geld dabei haben. Nun geht es plötzlich um alles oder nichts. Pokern ums grosse Geld, Sein oder Schein und andere Geheimnisse, die an den Tag kommen. Und keiner weiss, wo das enden wird.
CHF 30.00 regulär CHF 20.00 ermässigt


Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz