Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kit Armstrong und Camerata Salzburg

OCT

26

Mittwoch, 26 Oktober 2016

Strasse / Nr.: Stadttheater Olten Frohburgstrasse 1, 4600 Olten

Kit Armstrong und Camerata Salzburg

ÜBERBLICK

Das Orchester konzertiert regelmässig u. a. im Wiener Konzerthaus, im Konzerthaus Berlin, Festspielhaus Baden-Baden, Bregenzer Festspielhaus oder im KKL Luzern und gastiert auf Konzertreisen in Musik-Metropolen wie München, London, Florenz, Moskau, St. Petersburg, Beijng und Tokyo. Kit Armstrong, 1992 in Los Angeles geboren, ist ein Meisterpianist. In seinem Spiel verbindet er auf einzigartige Weise Emotion und Intellekt. Kein geringerer als Klavierlegende Alfred Brendel stellt fest, sein junger Schüler sei die «grösste musikalische Begabung, der ich in meinem ganzen Leben begegnet bin». Armstrong konzertiert in den renommiertesten Konzertsälen der Welt, dabei arbeitet er mit bedeutenden Dirigenten wie Riccardo Chailly, Christoph von Dohnányi, Manfred Honeck, Kent Nagano, Jonathan Nott und Esa-Pekka Salonen zusammen.
CHF 75.00 / 65.00 / 55.00


Veranstaltungen in Olten

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung: Objekte zur Geschichte der Stadt Olten.

Historisches Museum

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung "UrSprünge-Archäologie im Kanton Solothurn".

Archäologisches Museum Kanton Solothurn

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung im Naturmuseum Olten

Naturmuseum

Kirchgasse 10, 4600 Olten

-------------------------
Weitere Termine in Olten
 
Ballonfahrt über die Schweiz