Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kino_«Ein ganzes halbes Jahr»

23 JUN

28 JUN

Donnerstag, 23 Juni 2016 - Dienstag, 28 Juni 2016

Strasse / Nr.: Cinema Leuzinger Baumgartnerstrasse 8, 6460 Altdorf UR

Kino_«Ein ganzes halbes Jahr»

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Cinema Leuzinger

  • Strasse / Nr.: Baumgartnerstrasse 8

  • Stadt: 6460 Altdorf UR

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 23 Juni 2016 - Dienstag, 28 Juni 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)41 870 50 00

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Louisa und William könnten kaum unterschiedlicher sein. Sie ist eine junge Frau aus der Kleinstadt, die mit ihrem Leben zufrieden ist. Will dagegen ist depressiv und launisch, seit er, der vormals erfolgreiche, draufgängerische Banker, im Rollstuhl sitzt. Sein Leben hält er nicht mehr für lebenswert - doch da lernt er Louisa kennen, die ihren Job verloren hat und von Wills Mutter als emotionale Stüte für ihn für sechs Monate angestellt wird. Nach ersten Anlaufschwierigkeiten verstehen sich Louisa und Will sehr gut. Wills Glück wird ihr immer wichtiger - sie ist alarmiert, als ihr dämmert, warum sie nur für sechs Monate eingestellt wurde. Emilia Clarke - Sam Clafin - Janet McTeer


Ballonfahrt über die Schweiz