Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kids&Family: "Einmal Mond und zurück"

JUL

02

Samstag, 02 Juli 2016

Strasse / Nr.: Kino Orion Neuhofstrasse 23, 8600 Dübendorf

Kids&Family: "Einmal Mond und zurück"

ÜBERBLICK

EINMAL MOND UND ZURÜCK Animation, Spanien 2015, 95‘, Deutsch, 6/8J. Der spanische Animationsfilm EINMAL MOND UND ZURÜCK erzählt von den grossen Träumen eines kleinen Jungen im Wettlauf gegen einen exzentrischen Millionär, der den Mond für sich beanspruchen will. Mike Goldwing ist ein mutiger 12-jähriger Junge, dessen Vater und Grossvater beide Astronauten sind. Sein ganzes Leben hat er davon geträumt, beim Spiel „Fang-die-Flagge“ zu gewinnen. Aber am meisten wünscht er sich, seine Familie wieder zu vereinen. Doch dafür muss er die wichtigste Flagge überhaupt ergattern: jene, die von den Astronauten der Apollo XI auf dem Mond angebracht wurde. Zusammen mit seinen besten Freunden Amy und Marty, seinem mürrischen Grossvater Frank und dem lustigen Alligator Igor stürzt sich Mike in ein aufregendes Abenteuer. Zusammen versuchen sie die bösen Pläne des exzentrischen Millionärs Richard Carson zu stoppen, der den Mond bevölkern und die gesamte Geschichte der Mondfahrt auslöschen will.
Kinder CHF 13.00 Erwachsene CHF 16.00 Familien-Ticket für 4 Personen: CHF 54.00 GRATIS POPCORN für alle an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag GRATIS SIRUP für Kinder an den Nachmittagsvorstellungen Samstag und Sonntag


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz