Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Suscht äs Schwinget

AUG

01

Montag, 01 August 2016

Strasse / Nr.: Landgasthof Schlüssel Brünigstrasse 20A, 6055 Alpnach Dorf

Suscht äs Schwinget

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Landgasthof Schlüssel

  • Strasse / Nr.: Brünigstrasse 20A

  • Stadt: 6055 Alpnach Dorf

  • Veranstaltungsdatum: Montag, 01 August 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 (0)41 670 17 57

  • Webseite: www.schluessel-alpnach.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

"Mannä id Hosä" Am 1. August 2016 findet zum ersten Mal "Suscht äs Schwinget" statt. Am Plausch-Schwingfest erhält jedermann die Chance, einmal selber in die berüchtigten Zwilchhosen zu steigen. Oberhalb der Suscht beim Landgasthof Schlüssel in Alpnach wird der Festplatz mit einem Sägemehlring, Rasensitzplätzen, Grillstand und Barwagen eingerichtet. Die Festwirtschaft wird am Mittag eröffnet; Anschwingen ist um 13.00 Uhr, der Schlussgang um zirka 18.00 Uhr. Anmelden kann sich jedermann (ab 16 J.), einzige Voraussetzung ist, dass er nie Aktivschwinger war.


Ballonfahrt über die Schweiz