Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Regula Mühlemann, Sopran - Casal Quartett

FEB

26

Sonntag, 26 Februar 2017

Strasse / Nr.: Shedhalle Hofstrasse 15, 6300 Zug

Regula Mühlemann, Sopran - Casal Quartett

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Shedhalle

  • Strasse / Nr.: Hofstrasse 15

  • Stadt: 6300 Zug

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 26 Februar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 (0)41 729 10 50

  • Webseite: www.theatercasino.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Die Sehnsucht. Bei Schubert zerreisst sie manchmal fast das Herz. Schliesslich war er es ja auch, der als Erster Sehnsucht und Verzweiflung in Musik umgewandelt hat. 1814 war das. Es war ein Meilenstein in der Musikgeschichte und nichts weniger als die Geburtsstunde der romantischen Musik. Regula Mühlemann und das Casal Quartett haben ein sorgfältig ausgewogenes und tief romantisches Programm zusammengestellt. Regula Mühlemann, Sopran Casal Quartett: Felix Froschhammer, Rachel Rosina Späth - Violine; Markus Fleck - Viola; Andreas Fleck - Violoncello Werke von Schubert, Schumann und Mendelssohn Bartholdy
CHF 60.00


Veranstaltungen in Zug

08 JAN

31 DEC

Zuger Altstadtmärt

Altstadt

, 6300 Zug

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Gottesdienst Werktage Kath. Pfarramt St. Michael

Kirche St. Michael

Zugerbergstr. 0, 6300 Zug

-------------------------

01 MAY

31 DEC

Sonntags-Gottesdienst Pfarrei Bruder Klaus

Kirche Bruder Klaus

Bruderklausenweg 2, 6317 Oberwil b. Zug

-------------------------

01 MAY

31 DEC

Werktags-Gottesdienst Pfarrei Bruder Klaus

Röm.-Kath. Pfarramt Bruder Klaus

, 6317 Oberwil b. Zug

-------------------------
Weitere Termine in Zug
 
Ballonfahrt über die Schweiz