Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Rossini: Der Barbier von Sevilla - Kammeroper München

MAY

06

Samstag, 06 Mai 2017

Strasse / Nr.: Kultursilo Böschhof 3, 6331 Hünenberg

Rossini: Der Barbier von Sevilla - Kammeroper München

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kultursilo

  • Strasse / Nr.: Böschhof 3

  • Stadt: 6331 Hünenberg

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 06 Mai 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 (0)41 729 10 50

  • Webseite: www.theatercasino.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Es war einmal ein Mann, der sich in eine Frau verliebte. Die wollte er heiraten. Sein Problem: Ein anderer wollte sie auch. Der Mann aber war schlau und liess sich von seinem Coiffeur, der noch schlauer war, beraten. Gemeinsam schmiedeten sie einen Plan, mit Liebesbrief, Verkleidungen und Musikstunden. Klingt nach Alltagsverwirrungen, ist aber längst ein Opernklassiker. Geschrieben von Gioacchino Rossini, in gerade mal 19 Tagen. Jetzt neu arrangiert und neu interpretiert. Oper in zwei Akten – Aufführung in italienischer und deutscher Sprache Musik: Gioacchino Rossini Regie: Tristan Braun Arrangement: Alexander Krampe Bühne: Barbara Kober Kostüme: Dorothea Nicolai
CHF 70.00


Ballonfahrt über die Schweiz