Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

«TALK ABOUT USter» Ein höchstpersönlicher Abend

JAN

26

Donnerstag, 26 Januar 2017

Strasse / Nr.: Kulturhaus Central Brauereistrasse 2, 8610 Uster

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturhaus Central

  • Strasse / Nr.: Brauereistrasse 2

  • Stadt: 8610 Uster

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 26 Januar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 0900 441 441 (CHF 1.-/Min., Festnetztarif) für die Schweiz

  • Webseite: www.centraluster.ch

TALK ABOUT USter dreht sich um uns, die wir hier leben. Wir spielen Fussball, löschen Feuer, schneiden Haare, unterrichten Kinder, schenken Bier aus, flicken Velos, jonglieren mit Zahlen, füllen Regale auf. Wir sind mitei­nander befreundet oder zerstritten. Wir sind einander bekannt oder fremd. TALK ABOUT USter sind wir, denn wir alle haben gute Geschichten zu erzählen. Der Geschichtensammler im Central ist Simon Chen. Ein Wahlzürcher, ein fremder Fötzel mit Aussenblick. Er sitzt dabei nicht schwer im Sessel und unterhält sich mit den Gästen über das, was er schon aus den Vorge­sprächen von ihnen weiss. In TALK ABOUT USter begegnet er ihnen zum ersten Mal. Das schafft Spannung, garan­tiert Überraschung, macht echtes Fragen möglich: Zugewandtes, Spontanes, Witziges aber auch Nachdenk­liches, so wie das Leben seine Geschichten schreibt, nehmen Sie aus diesem Talk mit. Nach jeder TALK ABOUT Uster ­Runde kennen Sie ihre Stadt und die Menschen hier ein bisschen besser. Simon Chen ist erfolgreicher Spoken­ Word­ Autor und Kabarettist. In Uster gibt der Geschichtenschreiber nun seine Premiere als Geschichten­rauskitzler. Moderation, Simon Chen Produktion, Beatrice Stebler, Konzeptbox GmbH Koproduktionspartner, KGU Mitwirkende Künster: Simon Chen, Beatrice Stebler
Kategorie 1: CHF 18.00 Kategorie 2: CHF 36.00


Veranstaltungen in Uster

01 JAN

31 DEC

«Villa Grunholzer»

Villa Grunholzer

Florastrasse 18, 8610 Uster

-------------------------

01 APR

31 DEC

Blue Notes and others, künstlerisch wertvolle Plattencovers

swissjazzorama

Ackerstrasse 45, 8610 Uster

-------------------------

04 JUL

31 DEC

Rare Plakate aus dem Archiv des Swissjazzorama

Musik Container Uster

Asylstrasse 10, 8610 Uster

-------------------------
Weitere Termine in Uster
 
Ballonfahrt über die Schweiz