Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

An

SEP

02

Freitag, 02 September 2016

Strasse / Nr.: Kinoclub Sursee Theaterstrasse 5, 6210 Sursee

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kinoclub Sursee

  • Strasse / Nr.: Theaterstrasse 5

  • Stadt: 6210 Sursee

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 02 September 2016

  • Zeit der Veranstaltung: 20.30 Uhr

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: http://www.kinoclub.ch

Die betagte Tokue möchte gerne in der kleinen Imbissbude von Sentaro arbeiten. Doch erst als sie ihn mit ihrer selbstgemachten Bohnenpaste begeistern kann, stellt Sentaro sie ein. Die Dorayaki – Pfannkuchen mit süsser Bohnenpaste – werden ein wahrer Verkaufsrenner. Doch Tokue trägt ein dunkles Geheimnis mit sich herum. An ist ein feinfühliger und berührender Film und er erwärmt Seele und Geist, ohne dabei kitschig zu sein. Er lehrt uns in typisch japanischer Tradition die Entschleunigung und dass die Liebe in jedem Blatt, jedem Windstoss und auch in roter Bohnenpaste zu finden ist.


Ballonfahrt über die Schweiz