Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

The Two Romans

OCT

08

Samstag, 08 Oktober 2016

Strasse / Nr.: Sport- und Kulturbeiz s-ka Güttingerstrasse 1, 8595 Altnau

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Sport- und Kulturbeiz s-ka

  • Strasse / Nr.: Güttingerstrasse 1

  • Stadt: 8595 Altnau

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 08 Oktober 2016

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Nun begeistern die Two Romans mit einem frischen Debüt, dessen Euphorie kleinere Schwächen überdeckt. Von Rom nach Thun. Das war die Reise der beiden Zanella-Brüder, welche die sechsköpfige Thuner Band The Two Romans anführen. Als Jugendliche zogen sie wegen mangelnder Perspektiven in die Schweiz. Hier fanden sie ein Zuhause und Freunde. Und nach jahrelangem, widerwilligen Klavierunterricht mit der Mutter dann auch doch noch die Freude an der Musik.


Ballonfahrt über die Schweiz