Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Plötzlich zmitzt drin

SEP

29

Donnerstag, 29 September 2016

Strasse / Nr.: Kulturhaus Palazzo Poststrasse 2, 4410 Liestal

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturhaus Palazzo

  • Strasse / Nr.: Poststrasse 2

  • Stadt: 4410 Liestal

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 29 September 2016

  • Zeit der Veranstaltung: Premiere am Donnerstag, 29.09.2016

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: http://www.palazzo.ch/Theater/Theater_prg.htm

Der Baselbieter Slam-Poet Dominik Muheim konnte als Casting-Sieger 2015 nun auch die Sprungfeder 2016 der renommierten Oltner Kabaretttage mit Ausschnitten seines ersten Bühnen-Programms entgegennehmen. „Plötzlich bist du 22 Jahre alt und bist Lehrer und stehst mitten im Leben. Nun wird von dir erwartet, dass du wie ein erwachsener, vernünftiger Mensch handelst und dich der Gesellschaft anpasst. Gleichzeitig wirst du aber auch als jung und unerfahren abgestempelt. Und eigentlich wolltest du doch Rockstar werden...“ Dominik Muheim ist anfang zwanzig, beobachtet, erlebt und erzählt Geschichten über diese Situationen, über die Hilflosigkeit und über das Erwachsenwerden in einer verrückten Welt – mal ruhig und poetisch, mal laut und absurd. Von und mit: Dominik Muheim und Sanjiv Channa Regie: Philipp Galizia Musik: Sanjiv Channa www.kunstprojekte.ch
Karten: 30.- / 23.- / 15.- unter 18 J.


Veranstaltungen in Liestal

01 JAN

31 DEC

Ausflug zum Aussichtsturm und in die Turmwirtschaft, Liestal

Turmwirtschaft Aussichtsturm

Schleifenberg, 4410 Liestal

-------------------------

22 MAR

31 DEC

Wildes Baselbiet - Tieren und Pflanzen auf der Spur

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------

20 JAN

31 DEC

Bewahre! Was Menschen sammeln

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------

20 JAN

31 DEC

Seidenband. Kapital, Kunst & Krise

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------
Weitere Termine in Liestal
 
Ballonfahrt über die Schweiz