Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Maceo Parker

MAR

31

Freitag, 31 März 2017

Strasse / Nr.: Kaufleuten Pelikanstrasse 18, 8001 Zürich

Maceo Parker

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kaufleuten

  • Strasse / Nr.: Pelikanstrasse 18

  • Stadt: 8001 Zürich

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 31 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Seit mehr als vierzig Jahren hat Maceo Parker im Soul und Funk unüberhörbare Spuren hinterlassen. Er spielte mit Unterbrüchen zwei Jahrzehnte in James Browns Band und Mitte der Siebziger hörte man ihn im Verbund mit den P-Funk-Astronauten George Clinton und Bootsy Collins. Später veredelte er die Musik von Prince mit saftigem Sound und sexy Phrasen; die bahnbrechende Ersteinspielung von «I Feel Good» zum Beispiel wäre ohne sein expressives Altsax-Solo nicht denkbar. Sein letztes Konzert im Kaufleuten war 2010 – höchste Zeit also, dass Chef-Funker Maceo im schönen Clubsaal wieder einmal so richtig einheizt.
Stehplatz: 66.70 CHF


Veranstaltungen in Zürich

11 NOV

12 NOV

Testevent Simon

Haus des Tests

Birmensdorferstrasse 470, 8055 Zürich

-------------------------

DEC

12

Kindertheater Tralala: Rumpelstilzchen

Hallenstadion Zürich

Wallisellenstrasse 45, 8050 Zürich

-------------------------

01 JAN

20 JUN

Archäologie Schweiz

Landesmuseum Zürich

Museumstrasse 2, 8001 Zürich

-------------------------

JUL

30

test simon

aasdf

Bahnhofstrasse 1, 8000 Zürich

-------------------------
Weitere Termine in Zürich
 
Ballonfahrt über die Schweiz