Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Adrian Stern LIVE

MAR

30

Donnerstag, 30 März 2017

Strasse / Nr.: Kugl - Kultur am Gleis Güterbahnhofstrasse 4, 9000 St. Gallen

Adrian Stern LIVE

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kugl - Kultur am Gleis

  • Strasse / Nr.: Güterbahnhofstrasse 4

  • Stadt: 9000 St. Gallen

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 30 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 (0)71 220 84 40

  • Webseite: www.dominoevent.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Grosse Popsongs mit Herzblut Adrian Stern besitzt die schelmische Unbekümmertheit eines Tagträumers und er bändigt Melodien wie kein anderer. Sein neues Album "Chum mir singed die Songs wo mir liebed und tanzed mit ihne dur d'Nacht" klingt anders: Elektronische Musik umarmt die warmen Akkorde seiner akustischen Gitarre. Der Künstler hat eine neue Leichtigkeit des Songschreibens entdeckt, hat den inneren Kontrollfreak auf die Reservebank geschickt und seiner Intuition freien Lauf gelassen. Ein fetter, tiefer Bass und ein dumpfer Beat, darüber eine akustische Gitarre - das ist es, was er machen wollte. Mit dieser Mischung präsentieren sich seine neuen Songs tanzbar und leicht und klingen immer noch eindeutig nach Adrian Stern. Im Frühling geht es mit dem neuen Album auf Tournee und eins ist klar: so hat man Adrian Stern noch nie live erlebt! Infos & Tickets: www.dominoevent.ch, Ticketcorner.
ab CHF 42.00


Veranstaltungen in St. Gallen

04 OCT

31 DEC

Wochenmarkt St.Gallen

Marktplatz, 9000 St. Gallen

-------------------------

11 FEB

31 DEC

Traum & Realisation

Textilmuseum

Vadianstrasse 2, 9000 St. Gallen

-------------------------

16 JAN

31 DEC

Faszination Archäologie

Historisches und Völkerkundemuseum

Museumstrasse 50, 9000 St. Gallen

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Sitterwerk – Kunst und Produktion

Sitterwerk

Sittertalstrasse 34, 9000 St. Gallen

-------------------------
Weitere Termine in St. Gallen
 
Ballonfahrt über die Schweiz