Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Schräger Mittwoch - Veri

MAR

29

Mittwoch, 29 März 2017

Strasse / Nr.: Theater im Burgbachkeller St. Oswalds-Gasse 3, 6300 Zug

Schräger Mittwoch - Veri

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater im Burgbachkeller

  • Strasse / Nr.: St. Oswalds-Gasse 3

  • Stadt: 6300 Zug

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 29 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 041 711 96 30

  • Webseite: http://www.veri.ch/

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Schräger Mittwoch Spontanes Variété – offene Bühne Moderation: Veri (Thomas Lötscher) Als zuletzt selbständiger Unternehmensberater kommt Thomas Lötscher zur Einsicht, dass der Übergang von einer bankinternen Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Seither geht er mit der etwas linkischen, aber liebenswerten Figur "Veri" auf die Bühne. Trocken und pointiert kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft genüsslich die Hosen runter. Wenn die es nicht schon selber gemacht haben. Der mittlerweile Preisgekrönte Kabarettist Veri ist wie immer aktuell, frech und scharfzüngig und bringt oft brisante Gedankengänge zu Tage. Die auftretenden Künstler werden ins Programm eingebettet. Veri bildet den Roten Faden durch den Abend und kommentiert da und dort die einzelnen Acts. Wer sonst noch dabei ist, finden Sie heraus indem sie ins Theater kommen. Nicht immer politisch korrekt, aber immer witzig und träf!
CHF 20.- / CHF 15.- (Stud. / alle bis 25 Jahre)


Veranstaltungen in Zug

08 JAN

31 DEC

Zuger Altstadtmärt

Altstadt

, 6300 Zug

-------------------------

01 JAN

31 DEC

Gottesdienst Werktage Kath. Pfarramt St. Michael

Kirche St. Michael

Zugerbergstr. 0, 6300 Zug

-------------------------

01 MAY

31 DEC

Sonntags-Gottesdienst Pfarrei Bruder Klaus

Kirche Bruder Klaus

Bruderklausenweg 2, 6317 Oberwil b. Zug

-------------------------

01 MAY

31 DEC

Werktags-Gottesdienst Pfarrei Bruder Klaus

Röm.-Kath. Pfarramt Bruder Klaus

, 6317 Oberwil b. Zug

-------------------------
Weitere Termine in Zug
 
Ballonfahrt über die Schweiz