Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Trommler

MAR

26

Sonntag, 26 März 2017

Strasse / Nr.: Kulturhaus Central Brauereistrasse 2, 8610 Uster

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturhaus Central

  • Strasse / Nr.: Brauereistrasse 2

  • Stadt: 8610 Uster

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 26 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung: Die Vorstellungskasse öffnet 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 076 803 86 10

  • Webseite: www.centraluster.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Nach dem grossen Erfolg mit «Fründe» präsentiert das Theater Tägg en Amsle sein neustes Kinderstück: Ein junger Trommler findet an einem See ein Stück feines Leinen. Wenn er gewusst hätte, was für eine Kettenreaktion er damit auslösen würde, hätte er den Stoff vielleicht nicht eingesteckt. Der Trommler setzt damit eine irrwitzige Abfolge von wunderlichen Abenteuern in Gang, die er nur deshalb unbeschadet übersteht, weil ihm eine kluge Königstochter immer wieder unter die Arme greift. «Trommler» ist ein Märchen, das Mut macht – zum Leben und zur Liebe. Poetisch und bezaubernd, mit viel Farbe, Humor und einem kleinen bisschen Gänsehaut. Für alle Mamis, Papis und Kinder ab 5 Jahren.
CHF 20.00 / 12.00 / 10.00


Veranstaltungen in Uster

01 JAN

31 DEC

«Villa Grunholzer»

Villa Grunholzer

Florastrasse 18, 8610 Uster

-------------------------

01 APR

31 DEC

Blue Notes and others, künstlerisch wertvolle Plattencovers

swissjazzorama

Ackerstrasse 45, 8610 Uster

-------------------------

04 JUL

31 DEC

Rare Plakate aus dem Archiv des Swissjazzorama

Musik Container Uster

Asylstrasse 10, 8610 Uster

-------------------------
Weitere Termine in Uster
 
Ballonfahrt über die Schweiz