Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Au(r)a

JAN

26

Donnerstag, 26 Januar 2017

Strasse / Nr.: Theater am Käfigturm Spitalgasse 4, 3011 Bern

Au(r)a

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater am Käfigturm

  • Strasse / Nr.: Spitalgasse 4

  • Stadt: 3011 Bern

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 26 Januar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.stefanbuesser.ch

Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Stefan Büsser hat weder das eine noch das andere. Aber Lachen ist bekanntlich die beste Medizin - vor allem gegen die Langeweile, die er im Spital erlebt hat. In seinem neuen Programm macht der frechste Comedian der Schweiz sein gesundheitliches Handicap zum Kapital und nimmt die Zuschauer mit auf eine witzige Reise durch die Welt der Medizin. In «Au(r)a» trifft Stefan Büsser auf kranke Schwestern, die eigentlich kerngesund sind, er zeigt Promis, die mit schrägen Videos zurück ins Rampenlicht wollen und er erklärt uns, warum Facebook mehr Menschen heilt als jeder Arzt. Das gefeierte zweite Programm begeisterte unter anderem die Jury und das Publikum am Swiss Comedy Award und war 2014 am Arosa Humor Festival zu sehen.


Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz