Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Duo Alta - Tania Pimenova, Flöte und Alexander Boldachev, Harfe

JAN

29

Sonntag, 29 Januar 2017

Strasse / Nr.: Kirche Laupen Kirchgässli 2, 3177 Laupen BE

Duo Alta - Tania Pimenova, Flöte und Alexander Boldachev, Harfe

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kirche Laupen

  • Strasse / Nr.: Kirchgässli 2

  • Stadt: 3177 Laupen BE

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 29 Januar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: www.kulturla.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Die Flötistin Tania Pimenova gehört zur jungen Generation russischer Spitzenmusiker. 1987 in Puschkin geboren, begann sie im Alter von vier Jahren mit dem Flötenspiel. Ihre musikalische Ausbildung absolvierte sie am Staatlichen Rimskij-Korsakow Konservatorium in St. Petersburg. Danach studierte sie an der Zürcher Hochschule der Künste, wo sie ihr Konzert-, Solisten- und Lehrdiplom in Quer- und Traversflöte mit Auszeichnung abschloss. Tania Pimenova übt eine vielseitige Konzerttätigkeit in verschiedenen Orchester- formationen und als Solistin aus. Alexander Boldachev, 1990 in St. Petersburg geboren, machte sich schon als kleiner Junge mit dem Flügel und der Harfe vertraut und schrieb erste Kompositionen. Mit sieben Jahren absolvierte er im Lyzeum des St. Petersburger Konservatoriums einen Lehrgang für Harfenspiel und Komposition und gab 1999 sein erstes Konzert. 2005 ging er an die Zürcher Hochschule der Künste und schloss in Harfenspiel, Komposition und Dirigieren ab. Aktuell ist er in der ganzen Welt als Solist und als Lehrer an Meisterklassen tätig. Sein Repertoire für Harfe ergänzt er laufend mit eigenen Werken.
Erwachsene CHF 25.00 Schulpflichtige CHF 5.00


Ballonfahrt über die Schweiz