Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

GUS MacGREGOR

FEB

03

Freitag, 03 Februar 2017

Strasse / Nr.: Sternenkeller Ferrachstrasse 72, 8630 Rüti ZH

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Sternenkeller

  • Strasse / Nr.: Ferrachstrasse 72

  • Stadt: 8630 Rüti ZH

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 03 Februar 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.sternenkeller.ch

Gus MacGregor, der britische Troubadour, der sieben Jahre in Bern lebte, präsentiert seine brandneue Sammlung an Songs namens «Dead Horse» im Sternenkeller. Die Songs sind voll von herzerwärmenden Beobachtungen, philosophischen Gedanken, sowie einer guten Dosis Humor. An Gus‘ Konzerten kriegt man das Gefühl, man sässe mit einem Glas Rotwein bei ihm zuhause am Küchentisch, während er seine Geschichten erzählt und filigran seine soulige Mischung aus Blues, Folk und Country auf seiner Gitarre spielt.


Ballonfahrt über die Schweiz