Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Andreas Rebers: Amen

MAR

01

Mittwoch, 01 März 2017

Strasse / Nr.: Theater an der Grenze Hauptstrasse 55a, 8280 Kreuzlingen

Andreas Rebers: Amen

ÜBERBLICK

Schweizer Premiere Rebers ist ein streitbarer Geist, der sich mit heiligem Zorn gegen Dogmen, Dummheit und politische Manipulation zur Wehr setzt und die Dinge benennt, die eigentlich niemand hören will. Da wird es abseits moralischer Selbstzufriedenheit und Besserwisserei auch schon mal ungemütlich. Aber dieser Mann sagt sich: “Bevor ich überhört werde – werde ich lieber falsch verstanden!“ Immerhin geht es um die Frage, ob Europa nun ein sicherer Hafen oder eben doch nur ein sinkendes Schiff ist? Herzlich willkommen also im Kabarett der radikalen Mitte. Der Humorkoffer ist gepackt mit frischen Liedern und coolen Beats. Dazu gibt es tanzbare Kapitalismuskritik mit Frau Flüchtling, Frau Hammer und Gästen, die in keine Talkshow eingeladen werden. www.andreasrebers.de Auszeichnungen: 2006 - Salzburger Stier 2007 - Deutscher Kleinkunstpreis 2008 - Deutscher Kabarett-Preis 2013 - Bayerischer Kabarettpreis
35.-/30.- zzgl. Vorverkaufsgebühren


Veranstaltungen in Kreuzlingen

19 APR

31 DEC

Ausstellung "Ländliches Leben im späten Mittelalter"

Museum Rosenegg

Bärenstrasse 6, 8280 Kreuzlingen

-------------------------

25 JUN

31 DEC

Kreuzlinger Jazz Nights@SiX

Hotel SiX

, 8280 Kreuzlingen

-------------------------

20 OCT

31 DEC

Mass und Gewicht

Museum Rosenegg

Bärenstrasse 6, 8280 Kreuzlingen

-------------------------
Weitere Termine in Kreuzlingen
 
Ballonfahrt über die Schweiz