Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Barakah meets Barakah

MAR

03

Freitag, 03 März 2017

Strasse / Nr.: Kulturcinema Farbgasse, 9320 Arbon

Barakah meets Barakah

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturcinema

  • Strasse / Nr.: Farbgasse

  • Stadt: 9320 Arbon

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 03 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: +41 71 440 07 64

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Eine Liebes- Komödie für all jene, die schon immer mal wissen wollten, was in Saudi-Arabien eigentlich so los ist. Er ist Ordnungsbeamter in Dschidda und Laiendarsteller im «Hamlet», nicht wirklich aus bester Familie. Sie ist eine wilde Schönheit, Adoptivtochter eines reichen Paares mit Eheproblemen. Mit atemberaubender Raffinesse hebeln die beiden das System von Tradition, Etikette und Religionspolizei aus in einer Komödie für all jene, die schon immer mal wissen wollten, was in Saudi-Arabien eigentlich so los ist, und sich gerne überraschen lassen. Ein kleines Meisterwerk der romantischen Komödie. Regie Mahmoud Sabbagh, Saudi Arabien 2016


Ballonfahrt über die Schweiz