Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Ein ganzes halbes Jahr - Me before you

MAR

10

Freitag, 10 März 2017

Strasse / Nr.: Stadthaussaal Effretikon Märtplatz 23, 8307 Effretikon

Ein ganzes halbes Jahr - Me before you

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Stadthaussaal Effretikon

  • Strasse / Nr.: Märtplatz 23

  • Stadt: 8307 Effretikon

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 10 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 081 723 73 30

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

nach dem gleichnamigen Roman von Jojo Moyes Nachdem Louisa Clark ihren Job in einem Café verliert, soll sie sich als Pflegerin um den durch einen Unfall querschnittgelähmten Will Traynor kümmern. Zuerst sehr unfreundlich, wird Will mit der Zeit offener. Louisa findet heraus, dass er sich das Leben nehmen wollte, seine Mutter verweigerte ihm damals jedoch den Wunsch auf Sterbehilfe. Louisa setzt nun alles daran Will zu zeigen, dass sein Leben lebenswert ist. Regie: Thea Sharrock 110 Min. USA 2016 Deutsch Altersfreigabe: siehe auf www.filmrating.ch TheaterBar geöffnet ab 19.15 Uhr
Kategorie 1: CHF 7.00 Kategorie 2: CHF 10.00


Ballonfahrt über die Schweiz