Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Candy Dulfer

MAR

31

Freitag, 31 März 2017

Strasse / Nr.: Hotel Murten Bernstrasse 7, 3280 Murten

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Hotel Murten

  • Strasse / Nr.: Bernstrasse 7

  • Stadt: 3280 Murten

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 31 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

The Last HM-Shows Wir nähern uns dem grossen Finale. Noch 2 Shows dann ist Schluss. Bevor Gustav dann im April die 7-jährige Konzertserie im Hotel Murten definitiv als Lokalmatador beenden wird, kommen noch einmal unsere holländischen Freunde zurück. Candy Dulfer wird als letzte internationale Künstlerin die Konzertbühne im HM noch einmal komplett durchschütteln und mit ihrem gewohnten Mix aus Dance- und Power-Funk ein Feuerwerk zünden. Welcome back, Candy Dulfer! Türöffnung: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Ende: 23:00 Uhr Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze: werden über den Veranstalter verkauft und können bezogen werden über die Telefonnr. +41 (0)26 678 81 81 Weitere Infos: www.stagecircle.ch (tkn)
50.00 CHF


Ballonfahrt über die Schweiz