Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Shem Thomas

APR

01

Samstag, 01 April 2017

Strasse / Nr.: Sport- und Kulturbeiz s-ka Güttingerstrasse 1, 8595 Altnau

Shem Thomas

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Sport- und Kulturbeiz s-ka

  • Strasse / Nr.: Güttingerstrasse 1

  • Stadt: 8595 Altnau

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 01 April 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

Nach seiner gut besuchten Herbsttour startet Shem Thomas nochmals durch – allerdings mit weniger Instrumenten. Der Schweizer und«The Voice»-Finalist, der es mit «Crossroads» auf die Eins der CH-Singlehitparade schaffte, bereist das Land diesmal mit einer intimen Version seines Nummer-2-Albums «you're (not) the only one». Dabei stöpselt er sämtliche Elektronik aus und spielt seine Konzerte «klein und fein», mal im Trio, mal Solo. Das musikalische Programm ergänzt der charismatische Sänger mit neuen Songs, die er auf seiner ausgedehnten Australienreise schrieb und präsentiert Perlen aus seinen Anfängen als Singer-Songwriter. Noch immer begeistert der Rheintaler mit berührenden Singer-Songwriter-Popsongs und wird auch auf seiner aktuellen Frühlingstour für viel Magie sorgen. Türöffnung: 20:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr Ende: 23:00 Uhr Altersbegrenzung: keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze: Gibt es leider keine, die Lokalität ist nicht rollstuhlgänging. Weitere Infos: www.s-ka.ch (tkn)
28.00 CHF


Ballonfahrt über die Schweiz