Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

KUNZ - “No Hunger“-Tour

APR

28

Freitag, 28 April 2017

Strasse / Nr.: Kulturzentrum Schützi Olten Schützenmattweg 15, 4600 Olten

KUNZ - “No Hunger“-Tour

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturzentrum Schützi Olten

  • Strasse / Nr.: Schützenmattweg 15

  • Stadt: 4600 Olten

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 28 April 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

BOZ1000 präsentiert: KUNZ Nachdem KUNZ mit «Mundart Folk» im Nu Platz 1 erklommen, für das Album «Eifach so» die goldene Schallplatte verliehen bekam und mit dem renommierten Prix Walo geehrt wurde, wollte der Luzerner Musiker nur eines: so bald wie möglich zurück auf seine geliebte Bühne - mit seinen Jungs an den Instrumenten und den «Lüüt so wie mer» im Publikum, denn da ist KUNZ zu Hause: «Es gibt noch so viele neue Bühnen zu bespielen, und da, wo wir schon waren, wollen wir unbedingt auch wieder hin!» Und ganz besonders wieder nach Olten, denn wie sang KUNZ doch so schön: «För Dech wörd ech of Olte zieh». Jetzt kommt er endlich wieder zurück. Mit dem dritten Studioalbum No Hunger im Gepäck. Und wie schon der Titel verrät, ist bei KUNZ noch lange niemand satt: Es will gesungen, getanzt und gefeiert werden. Am liebsten: Mehr! Länger! Lauter! Und wie steht’s mit Eurem Appetit auf den KUNZ-Auftritt in Olten? Habt Ihr auch No Hunger? Türöffnung: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr Ende: 23:30 Uhr Altersbegrenzung: Keine Altersbegrenzung Rollstuhlplätze: Benötigen kein Ticket (freier Eintritt). Bitte kontaktieren Sie den Veranstalter: info@boz1000.ch Weitere Informationen: www.boz1000.ch www.schuetzi.ch www.kunzmusik.ch (nko)
32.00 CHF


Veranstaltungen in Olten

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung: Objekte zur Geschichte der Stadt Olten.

Historisches Museum

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung "UrSprünge-Archäologie im Kanton Solothurn".

Archäologisches Museum Kanton Solothurn

Konradstrasse 7, 4600 Olten

-------------------------

27 MAY

31 DEC

Dauerausstellung im Naturmuseum Olten

Naturmuseum

Kirchgasse 10, 4600 Olten

-------------------------
Weitere Termine in Olten
 
Ballonfahrt über die Schweiz