Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kuhltour

29 MAY

29 SEP

Montag, 29 Mai 2017 - Freitag, 29 September 2017

Strasse / Nr.: Kantonsspital Glarus Burgstrasse 99, 8750 Glarus

Kuhltour

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kantonsspital Glarus

  • Strasse / Nr.: Burgstrasse 99

  • Stadt: 8750 Glarus

  • Veranstaltungsdatum: Montag, 29 Mai 2017 - Freitag, 29 September 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: Freier Eintritt

  • Webseite: www.kuhmaler.ch

Die Wand, ein Geschichtenbild (100x140cm) «Alle diese gesammelten Bilöder aus Kunstausstellungen, Flohmärkten und Brockenhäusern befestigte ich nach dem Petersburger Prinzip an eine Wand im Treppenhaus. Aber kein Schwein hatte daran Interesse; warum auch immer. Ich liess mir die Wand von einem Künstler abmalen, hing das Bild ins Wohn-Esszimmer und plötzlich ist das Interesse meiner Besucher gross. Gut, die Gäste sind nun fast gezwungen aus Bild zu schauen. Sie sehen das EReignis zum zweiten Mal und sind darob etwas erstaunt - déjà-vu.» Es folgen dann viele Fragen über die Herkunft der Bilder, Dora meint: «Wo hast du dieses Huhn erstanden?»; und Katharina fragt: «Weisst du wer...(Die ganze Geschichte liest man im Anhang der Preisliste)
Eintritt frei.


Veranstaltungen in Glarus

29 AUG

31 DEC

Weiterbildungsreihe 1 - Grundlagen

Gleichstellungskommission des Kantons Glarus

, 8750 Glarus

-------------------------
Weitere Termine in Glarus
 
Ballonfahrt über die Schweiz