Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

PRIMATSPHÄRE

APR

01

Samstag, 01 April 2017

Strasse / Nr.: Kulturhaus Palazzo Poststrasse 2, 4410 Liestal

PRIMATSPHÄRE

ÜBERBLICK

Der schlichte Alltag sei die grosse Muse des Kabarettisten, so heisst es. Genau genommen lauert jedoch die Komik dort, wo sich die Grenze zwischen Privatem und Öffentlichem verwischt. Simon Enzler ist einem breiten Publikum bekannt, u.a. auch durch die Moderation der Fernsehsendung ‚Comedy im Casino’. Zudem hat er den Swiss Comedy Award, den Salzburger Stier, den Prix Walo und den Kabarett-Preis Cornichon erhalten...nun ist er erstmals in Liestal und nach über 15 Jahren Bühnenpräsenz allein zu erleben. Simon Enzler (CH)
Karten: 35.– / 28.– / 15.– unter 18 J.


Veranstaltungen in Liestal

01 JAN

31 DEC

Ausflug zum Aussichtsturm und in die Turmwirtschaft, Liestal

Turmwirtschaft Aussichtsturm

Schleifenberg, 4410 Liestal

-------------------------

22 MAR

31 DEC

Wildes Baselbiet - Tieren und Pflanzen auf der Spur

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------

20 JAN

31 DEC

Bewahre! Was Menschen sammeln

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------

20 JAN

31 DEC

Seidenband. Kapital, Kunst & Krise

Museum.BL

Zeughausplatz 28, 4410 Liestal

-------------------------
Weitere Termine in Liestal
 
Ballonfahrt über die Schweiz