Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Offenes Atelier am Sonntag

MAR

05

Sonntag, 05 März 2017

Strasse / Nr.: Kunstatelier & Galerie jhago-art Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

Offenes Atelier am Sonntag

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kunstatelier & Galerie jhago-art

  • Strasse / Nr.: Seminarstrasse 97

  • Stadt: 5430 Wettingen

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 05 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 076 588 49 41

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

2014 eröffnete ich das Kunstatelier mit Galerie jhago-art. Ich arbeite dort und stelle meine Bilder aus und biete auch regelmässig Mal-& Zeichnungskurse an. Anmeldung & Info www.jhago-art.ch Das Kunstatelier & Galerie wird an jedem 1. Sonntag im Monat von 14:00-18:00 offen sein-zusätzlich zu den regulären Öffnungszeiten. Weitere Daten: 2. April, 7. Mai Themen: Seasons, Abstrakte Kunst-Muster , Spirit of Vincent van Gogh, Weltraum


Veranstaltungen in Wettingen

24 SEP

29 SEP

EURO EVENT

EURO EVENT

Rennweg 8, 5430 Wettingen

-------------------------

22 AUG

31 DEC

Kunstatelier jhago-art

Kunstatelier & Galerie jhago-art

Seminarstrasse 97, 5430 Wettingen

-------------------------
Weitere Termine in Wettingen
 
Ballonfahrt über die Schweiz