Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Zum Glück

15 MAR

29 MAR

Mittwoch, 15 März 2017 - Mittwoch, 29 März 2017

Strasse / Nr.: Theater Alte Oele Thun Freienhofgasse 10 / Oelegässli, 3600 Thun

Zum Glück

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Theater Alte Oele Thun

  • Strasse / Nr.: Freienhofgasse 10 / Oelegässli

  • Stadt: 3600 Thun

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 15 März 2017 - Mittwoch, 29 März 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 079 747 62 88

  • Webseite: www.kyburgbuehne.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Ist es Glück oder müssen Mann und Frau glücklich sein, wenn "Sie und Er", ihre silberne Hochzeit feiern können? Diese Frage soll der persönliche Schutzengel dieses Paares abklären. Er hat sich für seine Recherchen gerade den Silberhochzeitsabend ausgesucht, an dem der Mann seiner Frau ein Festessen bereiten will. Bei den Wortgeplänkeln zwischen ihr und ihm geht es mal um die richtige Art, Teebeutelchen zu entsorgen, mal um Fotos im Familienalbum – aber nach und nach wird deutlich, wie tief die beiden in der Alltagsfalle gefangen sind. Als dann ein seltsamer Brief ihrer Tochter ins Spiel kommt, wird dem Schutzengel klar, dass er jetzt in Aktion treten muss, um das zu retten, was vom Glück noch übrig ist. Die Komödie einer Krise.
CHF 26.00 CHF 20.00 Jugendliche, Lehrlinge, Studenten (Ausweis)


Ballonfahrt über die Schweiz