Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Kulturmobil: Peterson und Findus - ein Feuerwerk für den Fuchs

MAR

31

Freitag, 31 März 2017

Strasse / Nr.: Schulhaus Buchen Speicher , 9042 Speicher

Kulturmobil: Peterson und Findus - ein Feuerwerk für den Fuchs

ÜBERBLICK

Pettersson und Findus reisen ab Januar im Kulturmobil durch den Kanton Appenzell Ausserrhoden und Sankt Gallen. Am Freitag, 31. März und MIttwoch, 05. April 2017 macht das Kulturmobil Halt in Speicher AR. Die Vorstellung beginnt um 15 Uhr. Findus und Pettersson jagen mit viel List, eurer Hilfe, lautlosem Feuerwerk und einem Gespenst einen Fuchs. Anschliessend könnt ihr mit uns ein paar lustige Spiele in der erfrischenden Winterluft spielen um dann im gemütlich geheizten Wagen nach einer kleinen Erfrischung Schattentheater-Figuren basteln. Da unser geheizter Theaterwagen für ungefähr 20 Leute Platz bietet, empfehlen wir eine Reservierung. Ihr könnt aber auch gerne einfach vorbei schauen. Kommt uns doch besuchen im Kulturmobil - Wir freuen uns auf Euch! Euer Kulturmobil-Team
Eintritt frei/Kollekte. Wie immer sind auch die Eltern und kleinere Geschwisterkinder mit Betreuungsperson willkommen.


Ballonfahrt über die Schweiz