Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Circus Monti 2017 - dreambox

AUG

04

Freitag, 04 August 2017

Strasse / Nr.: Circus Monti Schützenhausplatz, 5610 Wohlen AG

Circus Monti 2017 - dreambox

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Circus Monti

  • Strasse / Nr.: Schützenhausplatz

  • Stadt: 5610 Wohlen AG

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 04 August 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

In der neuen Monti-Inszenierung „dreambox“ dreht sich alles um eine kleine, geheimnisvolle Kiste. Was sich wohl darin verbergen mag? Sicher ist, dass diese zum Objekt der Begierde wird. Arthur, der Finder, benötigt viel Einfallsreichtum, um seinen Schatz zu behalten. Dies raubt ihm all seine Zeit, und seine Freundschaften werden auf eine harte Prüfung gestellt. Dennoch erlebt er mit und wegen der Kiste, nach der alle streben, überraschende und verblüffende Geschichten. Ein Stück Circus über Wünsche und Träume, Freundschaft und Vertrauen, Sein und Streben.
Preiskategorie 1: 0.00 CHF Preiskategorie 2: 0.00 CHF Preiskategorie 3: 0.00 CHF Preiskategorie 4: 0.00 CHF


Veranstaltungen in Wohlen AG

01 JAN

31 DEC

Strohmuseum im Park

Strohmuseum im Park

Bünzstrasse 5, 5610 Wohlen AG

-------------------------
Weitere Termine in Wohlen AG
 
Ballonfahrt über die Schweiz