Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Claudio Zuccolini, "WARUM?"

NOV

09

Donnerstag, 09 November 2017

Strasse / Nr.: Dorftreff Rapperswilerstrasse 18, 8733 Eschenbach SG

Claudio Zuccolini, "WARUM?"

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Dorftreff

  • Strasse / Nr.: Rapperswilerstrasse 18

  • Stadt: 8733 Eschenbach SG

  • Veranstaltungsdatum: Donnerstag, 09 November 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Webseite: www.zuccolini.ch/php/index.php

Warum heisst sein neues Programm «WARUM?» Weil Claudio Zuccolini diejenigen Fragen stellt, die viele haben, aber an die niemand denkt. In seiner Kindheit wurde sein «Warum?» mit einem «Darum!» beantwortet. Diese Zeiten sind vorbei. Zucco sucht nach Antworten – und findet Pointen. Warum wird heute die Rechtschreibung so klein geschrieben und dafür die Kinder so gross? Warum hat man überhaupt Kinder? Warum verhalten sich Senioren so, wie sie sich verhalten? Warum sollten spontane Menschen etwas Gutes und Kerzen etwas Romantisches sein? Und warum will seine Frau alles in Plastikboxen verpacken?


Ballonfahrt über die Schweiz