Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Jurczok 1001: Spoken Beats

SEP

24

Sonntag, 24 September 2017

Strasse / Nr.: Schlachthaus Theater Bern Rathausgasse 20, 3011 Bern

Jurczok 1001: Spoken Beats

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Schlachthaus Theater Bern

  • Strasse / Nr.: Rathausgasse 20

  • Stadt: 3011 Bern

  • Veranstaltungsdatum: Sonntag, 24 September 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: ---------

  • Telefon: 031 312 96 47

  • Webseite: www.schlachthaus.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Der Spoken Word-Künstler Jurczok 1001 dehnt seine Worte zu einem geschmeidigen, souligen Sound, spricht sie rhythmisch an der Grenze zur Human Beatbox, rappt sie, loopt sie und begleitet sie mit mehrstimmigem Gesang. Mit eigenwilligem Humor und einnehmendem Charme. Spoken Beats nennt sich dieses virtuose Format, für das Jurczok mehrfach ausgezeichnet wurde und international gebucht wird. Für sein neues Programm hat er unter anderem die Weltwoche-Video-Vorschauen unter die Lupe genommen und daraus eine wunderbare Parodie mit dem Titel Scheinbevölkerung geschrieben. Jurczok 1001 lebt und arbeitet in Zürich und New York. Seit 1996 tritt er unter diesem Namen auf, seit 1998 ist er auch im Duo mit der Autorin und Musikerin Melinda Nadj Abonji unterwegs. Für seine spartenübergreifende Arbeit erhielt er 2015 den Förderpreis des Kantons Zürich.
Fr. 20.- / 15.- / 15.-


Veranstaltungen in Bern

19 AUG

31 AUG

Das NEUE Museum für Kommunikation

Museum für Kommunikation / Musée de la communication

Helvetiastrasse 16, 3000 Bern

-------------------------

10 OCT

10 OCT

Warenmarkt Bern

Waisenhausplatz, 3011 Bern

-------------------------

02 JUN

31 DEC

Interaktive Ausstellung

Kindermuseum Creaviva

Monument im Fruchtland 3, 3000 Bern

-------------------------

01 JAN

31 DEC

"Riesenkristalle - der Schatz vom Planggenstock"

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern

Bernastrasse 15, 3005 Bern

-------------------------
Weitere Termine in Bern
 
Ballonfahrt über die Schweiz