Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Veri: UniVerität (Tryout)

OCT

04

Mittwoch, 04 Oktober 2017

Strasse / Nr.: Kulturraum Tropfstei Brunnehof 2, 6017 Ruswil

Veri: UniVerität (Tryout)

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturraum Tropfstei

  • Strasse / Nr.: Brunnehof 2

  • Stadt: 6017 Ruswil

  • Veranstaltungsdatum: Mittwoch, 04 Oktober 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: +41 44 422 20 71

  • Webseite: www.veri.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Tryout / Ausprobieren: Der Künstler probiert neue Sachen für sein Programm. Wenn's Ihnen gefällt, bleibts drin, wenn nicht, fliegts raus. Wahrscheinlich. Ein Programm wie es genau so nie mehr zu sehen sein wird. Mann, Ü50 und Englisch nur vom Hörensagen: Veri lebt in der jobmässigen Ge-fahrenzone. Er muss aufs Amt, zur Ermittlung der Arbeitsmarktfähigkeit (EAF). Also abklären, ob er schon zum alten Eisen gehört oder den Sprung von Wähl-scheibe und Telefonkabine zu Industrie 4.0 und Virtual Reality noch schafft. Für die Jungen heute gibt es den Lehrplan 21. Und Streit. Ob im Rechnen Vreneli nun mit Hansli von A nach B oder mit Mustafa von Libyen nach Lampedusa fahren soll. Und ob Skifahren, Nationalhymnesingen oder Jassen ab der 3. Klasse obligatorisch wird. UniVerität: Veri's kabarettistische Antwort auf Bildungslücken, Fachkräftemangel und Pisastudien. Nicht immer politisch korrekt. Aber witzig und träf. Mitwirkende Künster: Veri (Thomas Lötscher)
Kategorie 1: CHF 20.00 Kategorie 2: CHF 25.00


Ballonfahrt über die Schweiz