Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Theatergruppe Kindhausen: Bisch Sicher?! Komödie in 3 Akten

03 NOV

18 NOV

Freitag, 03 November 2017 - Samstag, 18 November 2017

Strasse / Nr.: Parkhotel Wallberg Eichholzstrasse 1, 8604 Volketswil

Theatergruppe Kindhausen: Bisch Sicher?! Komödie in 3 Akten

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Parkhotel Wallberg

  • Strasse / Nr.: Eichholzstrasse 1

  • Stadt: 8604 Volketswil

  • Veranstaltungsdatum: Freitag, 03 November 2017 - Samstag, 18 November 2017

  • Zeit der Veranstaltung:

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Webseite: www.theater-kindhausen.ch

  • Kontakt:  Kontaktieren Sie uns per E-Mail

Die Komödie „Bisch sicher“ widergibt die Geschichte des Unternehmers Hugo Klotz, der durch unglückliche (oder eben doch glückliche) Umstände gewollt oder ungewollt geistig in die Jahre seiner Kindheit zurückfällt. Seine ganze Handlungsweise ist dementsprechend. Im Gegensatz zu seiner grossen Familie -man könnte von einem Clan sprechen - findet einzig das geistig benachteiligte, und schon ältere „Windelkind“ Herby diesen Umstand toll. Er hat nun einen wunderbaren Spielkameraden gefunden. Diese spezielle Situation lässt das eine oder andere Mitglied der Sippe dazu verleiten, ganz individualisierte Pläne zu überlegen und allenfalls umzusetzen. Ausgeprägt in diesem Stück ist die Kombination von Lachen, die Welt vergessen und doch tiefgehenden Gedankengängen nachhängen.
Abend-Aufführungen CHF 23.00 Sonntags-Aufführungen Kinder bis 12 Jahre CHF 6.00 Kinder ab 13 Jahre und Erwachsene CHF 16.00


Ballonfahrt über die Schweiz