Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Stefan Heuss & Innovations Orchester

DEC

21

Donnerstag, 21 Dezember 2017

Strasse / Nr.: Obere Mühle Oberdorfstrasse 15, 8600 Dübendorf

Stefan Heuss & Innovations Orchester

ÜBERBLICK

Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen bringt er als Unterstützung auch gleich sein „Innovations Orchester“ mit. Und diese Einmann-Multifunktions Band heizt Stefan Heuss’s Kreativität mächtig ein. Er tüftelt und probiert live seine neusten Tools and Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden. Über wie kommt man überhaupt auf die Idee, einen Hundekegel schockzugefrieren, damit man sich beim Aufheben die Hände nicht schmutzig macht? Wie findet er heraus, dass man eine 1. August-Rakete emissionsfrei in den Abendhimmel befördern kann, wenn man sie mit einer Velopumpe abschiesst? Auf der Bühne: Stefan Heuss, Innovations Orchester Von: Stefan Heuss, Peter Irniger, Tom Ryser, Nathalie Buchli Eine Produktion von Kulturist GmbH www.stefanheuss.ch
CHF 40.00 CHF 35.00 (StiFö, Studenten bis 25 Jahre, Lernende) CHF 20.00 (Kultur-Legi, Jugendliche bis 16 Jahre)


Veranstaltungen in Dübendorf

29 NOV

31 DEC

Weihnachts-Apéro

Wohngalerie Ambiente by HG GmbH

, 8600 Dübendorf

-------------------------
Weitere Termine in Dübendorf
 
Ballonfahrt über die Schweiz