Suche Veranstaltungen überall

Was ?

Suchkriterien: (Mozart, Konzert)

Wo ?

Suchort: (Ort, Postleitzahl..)

Veri - Rück-Blick 2017

DEC

30

Samstag, 30 Dezember 2017

Strasse / Nr.: Kulturzentrum Braui Brauiplatz 5, 6280 Hochdorf

Veri - Rück-Blick 2017

ÜBERBLICK

  • Veranstaltungsort: Kulturzentrum Braui

  • Strasse / Nr.: Brauiplatz 5

  • Stadt: 6280 Hochdorf

  • Veranstaltungsdatum: Samstag, 30 Dezember 2017

  • Zeit der Veranstaltung: Türöffnung: 19.00 Uhr

  • Eintritt: bezahltes Ticket

  • Telefon: 041 911 01 70, 079 222 31 28

  • Webseite: www.kulturzentrumbraui.ch/1/Events

Bereits zum elften Mal blickt Veri auf die ihm eigene kabarettistische Art auf ein vergangenes Jahr zurück. Veri spricht Klartext zu den charmanten Lügen der Politiker, dem alltäglichen Bschiss der Konzerne und der gekauften Wahrheit in den Medien. Vergnüglich zieht er Bilanz, rechnet mit einem Augenzwinkern ab und lässt auch mal einem Promi die Hosen runter - wenn der es nicht schon selber gemacht hat. Veri behält den Durch-Blick beim Rück-Blick und kommentiert die Miseren der letzten zwölf Monate. Trocken und pointiert. Nicht immer politisch korrekt, aber witzig und träf.
1. Kategorie: CHF 43.00 2. Kategorie: CHF 36.00 3. Kategorie: CHF 29.00


Ballonfahrt über die Schweiz